Grundschule Brinckmansdorf

Die Baumaßnahme umfaßt den Neubau einer 3-zügigen Grundschule für 12 Klassen.

Auf dem Schulhof wurde zwischen dem alten Baukörper und der Sporthalle der Neubau mit 4 1/2  Klassenachsen errichtet. Nach Abbruch des blockförmigen Schulbaukörpers folgte der 2. Bauabschnitt, ein Gebäudeteil mit 2 Klassenachsen. Nach Fertigstellung des Ersatzneubaus wurde der H-förmige Schulbaukörper und das Heizwerk abgerissen und die Außenanlagen angelegt.

Grundschulzentrum im Ostseebad Kühlungsborn

Im Ostseebad Kühlungsborn wurde das Gebäude der Fritz-Reuter-Schule gesamtheitlich energetisch saniert und mit einem Ersatz-/ Erweiterungsneubau auf die erforderlichen Räumlichkeiten entsprechend Raumprogramm für eine 3-zügige Grundschule ausgebaut.

Wir verwenden Cookies, um unser Internetangebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen sowie bestimmte Funktionen technisch überhaupt zu ermöglichen. Datenschutzerklärung